hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

zu Hause in Ketten

geschrieben von Anna-Lena   am 27.10.2018 um 04:57:14
hallo zusammen ,
auch ich bin zu hause fast immer in Ketten . Angefangen hat es mit Handfesseln und einer 30 cm langen Kette dazwischen . Als das seinen Reiz fast verloren hatte kamen Fußfesseln mit einer 40 cm langen Kette dazu . Schnell wurde klar das 40 cm zu lang sind und keine wirkliche Einschränkung darstellen also wurde auf 30 cm verkürzt . Aber die Kette schliff auf dem Boden . Das Geräusch war zwar erregend aber unserem Parkett tat das nicht gut . Nun wurde an die Fußkette in der Mitte eine weitere Kette angeschlossen und diese mir dann um die Taille gelegt und hinten mit einem Schloß gesichert . Das war schon recht prickelnd aber beim Gang auf die Toilette sehr mühsam und umständlich zumal ich zu hause immer extreme Haremshosen trage . Also kam er auf die furchtbare Idee mit den Windeln ! Ich hasse sie und vermeide es sie zu benutzen ! Im Laufe der Zeit hat er mir noch zwei weitere ( nette !! ) Outfits angedeihen lassen . Die Fußkette ersetzt er durch eine Lederkonstruktion . Genau so effektiv aber nahezu geräuschlos und sie wird durch eine Kette oben gehalten welche an einem Hüftgürtel befestigt ist . Das zweite Outfit ist ein Kettengeschirr , bestehend aus Hals - Hand - und Fußmanschetten von human restraints und alles mit Ketten verbunden . Auch da muß ich wieder die verhassten Windeln tragen kann aber meine geliebten Haremshosen anziehen . Natürlich verlasse ich so niemals das Haus und öffne auch nicht die Tür . Unsere Nachbarn würden es nicht verstehen . Von der Lederkonstruktion könnte ich Bilder anfügen . Aber das ist hier nicht möglich . Und nun meine Frage an Manuela und Anja zu ihren Fußketten , die müßten doch auch auf dem Boden schleifen ! Wie macht ihr das ? Vielleicht gibt es ja noch andere tolle Ideen hier . Würde mich über Reaktionen freuen . A.-L.smilekusszwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.10.2018 16:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]