hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Käfig & Zelle

geschrieben von Anna-Lena  am 26.01.2019 um 06:28:42 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Anja
hallo Anja ,
da wir auch eine Art Zelle ( also unseren Bunker ) haben würde mich interessieren wie oft und wie lang du da drin bist und wie die Restriktionen sind . Wann mußt du in den Käfig und wie lang . Ich war schon mehrere Tage ( verlängertes WE ) in unserem Bunker recht heftig angekettet . Ohne Kontakt zur Außenwelt , extrem kurze Ketten und fast immer im Dunkeln . Teilweise mit Knebel und einer Lederhaube . Und notwendiger Weise ein dickes Windelpaket . Wenn er dann die Kette zwischen der Fußkette und der Handkette durch die 100 cm Stange noch ersetzt ist es der Wahnsinn javascript:AddTag('feuer',''); Würde mich freuen etwas über deine Erfahrungen zu hören . Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2019 10:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]