hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Anja  am 14.02.2019 um 19:19:57 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Anna-Lena
Also mit Windeln hat er auch schon angefangen und ich habe sie schon öfters getragen. Ich hasse sie übrigens auch. Aber es gibt ja viele Situationen wo man nicht aufs Klo kann. Wenn ich länger im Käfig leiben muss dann bekomme ich auch mal einen Eimer mit rein, ist auch keine Ideale Lösung und je nach Fesselung und so ist es auch schwierig bis fast unmöglich auf den Eimer drauf zu kommen.
Spreizhosen kenne ich nicht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2019 19:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]