hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Gast  am 30.10.2018 um 19:13:27 - als Antwort auf: zu Hause in Ketten von Anna-Lena
Ketten muß ich auch tragen und ich habe das gleiche Problem: Meine Fussketten klirren weil sie auf dem Holzboden schleifen. Der Mieter unter uns weiß zwar Bescheid und hat mich auch schon in Ketten gesehen. Das ist nichts schlimmes, er ist jetzt in den Baumarkt gefahren und hat die Ketten kürzen lassen, jetzt habe ich die  mittlere Kette mit den Handschellen verbunden, jetzt hört keiner mehr etwas. Ich verstehe nur nicht weshalb kommst Du mit den Windeln nicht klar, wie oft wirst Du frisch gewickelt und wie lange trägst du diese ? Mußt Du immer Strumpfhose und Mieder anziehen, lasse die Mieder einmal weg, da hat die Windel mehr Luft und Du bist nicht mehr so streng verpackt.
Morgen soll ich in Ketten mit meinem Freundin Stadt zum shoppen gehen, geht das überhaupt ?
Vielleicht hat jemand von Euch Tipps zum Umgang mit Ketten !
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.11.2018 19:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]