hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Anna-Lena  am 16.01.2019 um 04:09:42 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Anja
hi Anja ,

es interessiert mich sehr wie es bei anderen so gehandhabt wird . Vielleicht wären dann neue Ideen für uns und interessierte dabei .
Zur Zeit bin ich mal wider nur mit einer 10 cm langen Kette zwischen den Beinen und die Hände mit einer 20 cm langen Kette am Hüftgürtel angekettet . Einige Dinge sind so recht mühselig !

Anna-Lena  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2019 16:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]