hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von majadwt  am 08.11.2018 um 18:54:50 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Manuela M.
Hallo Manuela
Ich bewundere dich daß du zuhause ständig Fußfesseln trägst, ich selbst kann dieses Gefühl leider nur am Wochenende ausleben und dann gibt es die Auswahl zwischen einer Clejuso nr. 8 oder einer Chinesischen Fußfessel mit 29 cm Zwischenkette und dazu High Heels mit 13-18 cm Absatz. Was mich mal interessieren würde ist ,was du eigentlich für Fußfesseln trägst ?
Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort von dir erhalten könnte
Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb
majadwt
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.11.2018 08:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]