hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Gast  am 18.11.2018 um 19:37:32 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von majadwt
Hallo Maja,
Danke für die ausführlichen Beschreibungen, klingt sehr schön. Ich möchte auch übergehen am Wochenende gefesselt zu sein bzw es gefesselt zu verbringen und nach Möglichkeit auch 48 Stunden. Stelle es mir sehr erregend vor die Fesseln so lange zu tragen. Ich bin noch am überlegen welche Fesseln ich dazu verwenden soll :)
Nachts machen dir die fesseln auch nichts aus? LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.12.2018 11:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]