hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Manuela M.  am 06.11.2018 um 06:02:32 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von majadwt
Hallo maja,

da muß ich dir recht geben.Bei hohen Schuhen schleifen die Ketten nicht am Boden,oder nur selten.
Ich trag auch gerne mal hochhackig draussen.
Zu hause  wenn mein Mann es wünscht(kommt häufig vor) oder ich selbst darauf Lust hab.
Da ich meine Fußfesseln zu Hause ständig trage hab ich auch Hausschuhe mit Absatz die ich aber nicht immer trage, weil sie doch mit 13cm echt unbequem sind auf Dauer.

Aber je höher die Absätze desto weniger Kettenschleifen.

Lg Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.11.2018 16:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]