hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Anna-Lena  am 27.12.2018 um 05:39:32 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Anja
hallo Anja , so war ich vorher noch nie gefesselt . Wie ich schon in einem vorhergehenden Beitrag geschrieben habe hasse ich Windeln und das reizt ihn ja so sehr . Außerdem so gefesselt zu sein ist der Gang zur Toilette sehr problematisch !!Allerdings (leider!!) gibt es kaum noch Steigerungsmöglichkeiten . Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2018 16:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]