hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Anna-Lena  am 11.11.2018 um 07:45:26 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Anna-Lena
hallo zusammen , nun wird es ernst für mich . Dübel hat er gesetzt und vor dem Befestigen und Spannen des Seiles vier Stahlringe auf das Seil geschoben . Jetzt ist alles fertig . Gestern war er im dm und hat Windeln gekauft . Von jeder Größe ( M , L und XL ) zwei Packungen . aus dem Baumarkt hat er noch eine recht feingliedrige Kette mit gebracht . Scheinen einige Meter zu sein . Und heute um 10.00 Uhr will er alles an mir ausprobieren ........!

Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.11.2018 16:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]