hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Anna-Lena  am 11.11.2018 um 07:45:26 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Anna-Lena
hallo zusammen , nun wird es ernst für mich . Dübel hat er gesetzt und vor dem Befestigen und Spannen des Seiles vier Stahlringe auf das Seil geschoben . Jetzt ist alles fertig . Gestern war er im dm und hat Windeln gekauft . Von jeder Größe ( M , L und XL ) zwei Packungen . aus dem Baumarkt hat er noch eine recht feingliedrige Kette mit gebracht . Scheinen einige Meter zu sein . Und heute um 10.00 Uhr will er alles an mir ausprobieren ........!

Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.11.2018 16:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]