hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Anja  am 26.12.2018 um 19:43:06 - als Antwort auf: zu Hause in Ketten von Anna-Lena
Hi Anna-Lena,
nun will ich mich auch mal wieder melden.
Je nachdem wie lang die Kette zwischen den Füßen ist und wie hoch die Absätze der Schuhe sind schleift sie auch mal auf dem Boden. Zum Glück stört das hier keinen. Wir haben Fliesen oder Teppich. Auf dem Teppich ist es eh kein Problem und auf den Fliesen gibt es keine Kratzer aber es klirrt natürlich. Wenn ich noch eine Verbindungskette zwischen der Fußkette und den Händen oder Taille oder Hals habe lässt sich die Fußkette natürlich gut hoch halten. Vielmehr muss ich aufpassen wenn ich an der langen Kette bin das ich die Ecken und Türrahmen nicht beschädige.

Was hast du denn auf der Toilette für ein Problem mit den Fesseln?

LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.12.2018 19:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]