hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Anja  am 10.01.2019 um 17:02:43 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Anja
Hallo Anna-Lena und Tom und alle Interessierten smile
da die Diskussion inzwischen über das eigentliche Anketten schon hinaus geht sollte ich vielleicht einen eigenen Thread über die Haltung der Sklavin eröffnen wenns denn interessiert zwinker
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2019 18:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]