hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Anna-Lena  am 27.12.2018 um 15:15:52 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Anja
hallo Anja , das Problem mit der Toilette bereitet die 100 cm lange Stange welche die Kette zwischen den Beinen mit der Kette zwischen den Händen verbindet . Normaler Weise ist dazwischen eben nur eine Kette und da geht es einigermaßen . Schwierig wird`s wieder wenn noch die Kette zum Halsband dazu kommt und die Krönung wenn ich das Halsband von human restraint ( abschließbar und 5 cm Hoch ) tragen muß . Das trage ich seit letzter Woche , von Früh bis abends . Aber langsam gewöhne ich mich dran !! Anna-Lena  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2018 16:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]