hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig & Zelle

geschrieben von Anja  am 03.02.2019 um 19:53:58 - als Antwort auf: Käfig & Zelle von Anna-Lena
Hallo Anna-Lena,
wir haben hier keinen Bunker aber der Herr hat in ein Zimmer eine Zelle eingebaut. Er hat den Raum dafür geteilt mit einer Gitterwand die auch eine Tür aus Gitter hat. Hinter dem Gitter ist die Zelle. Die Zelle ist nicht groß aber es passt das nötigste rein, Bett, Toilette, Waschbecken und Stuhl. Damit ist die aber auch voll. In die Zelle muss ich oft über Nacht und auch sonst und ich bin auch schon ein paar Tage eingesperrt gewesen. An den Wänden sind ein paar Ösen und am Bett auch. Wenn ich da drin bin dann bin ich natürlich auch an einer Kette und gefesselt.
Außerdem hat er einen Käfig aus Eisen. Der Käfig ist so das ich drin sitzen kann, dann komme ich mit dem Kopf aber schon oben dran, wenn ich die Beine ausstrecken will dann muss ich sie durch das Gitter strecken. Liegen geht also auch nur wenn die Beine raus gestreckt sind. In den Käfig muss ich meistens nur für ein paar Stunden aber er hat mich auch schon über Nacht drin gelassen grmpf-rot Das ist dann nicht so toll, er lässt die Fesseln dann aber so das ich mich wenigstens irgendwie hin legen kann. Auch in dem Käfig habe ich Fesseln nach seiner Lust und Laune.
Im Keller hat er einen Spielkeller mit allen möglichen Utensilien und in der Ecke die sogenannte Strafzelle. Das ist ein kleiner Holzverschlag mit Tür wo man nur sitzen oder stehen kann. Wenn die Tür zu ist und die Klappe in der Tür auch zu ist dann ist es da drin stockdunkel. Wenn ich da drin auf dem Brett sitze komme ich mit den Knien fast an die Tür und schmal ist sie auch. Auf dem Brett kann ein Dildo befestigt werden und es sind da drin lauter Ösen und Schellen zum fixieren für Hände, Füße, Beine, Bauch, Hals. Die Strafzelle benutzt er gerne bei der Strafe.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.02.2019 19:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]