hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von majadwt  am 12.11.2018 um 20:53:21 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Manuela M.
Hallo Manuela
da du eine Clejuso 103 hast wollte ich mal fragen wie sich die Fessel auf längere Zeit trägt.Denn ich habe schon lange den Wunsch diese Fessel zu kaufen, jedoch hat mich bisher der hohe Preis abgeschreckt.Würde mich sehr auf eine Antwort freuen
Fesselnde Grüße
majadwt
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.11.2018 09:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]