hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Gast  am 09.11.2018 um 08:19:52 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von majadwt
Hallo majadwt,
Wie lange trägst du dann am Wochenende deine Fußfesseln und kommen auch noch andere fesseln dazu? Wie lange mit High Heels? Stelle es mir anstrengend vor längere Zeit mit Fußschellen und High Heels zu laufen...
Viele Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.11.2018 17:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]