hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Anna-Lena  am 06.01.2019 um 06:34:35 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von der Ideenreiche
hallo ,
da muß ich dich leider enttäuschen , denn ich bin keine Sklavin und werde auch nie eine sein! Ich liebe Restriktionen welche mein Mann und ich uns gemeinsam ausdenken und ausleben . Wir verstehen uns da perfekt , stellen das aber nicht zur Schau und tragen es auch nicht nach außen . Wir mögen keine Gewalt oder Schmerzen oder solche Dinge wie Natursekt !!
Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.01.2019 14:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]