hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Anja  am 27.12.2018 um 16:50:11 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Anna-Lena
Hallo, das ist ja auch wirklich ein getüdele mit sovielen Ketten. Ich frage mich warum du mit 4 Ketten am dem Seil befestigt wirst. Wenn das Seil nur im Flur ist dann müssen diese 4 Ketten ja auch ganz schön lang sein damit du in die einzelnen Zimmer rein gehen kannst oder?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2018 16:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]