hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Anja  am 08.01.2019 um 17:17:21 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Anna-Lena
Hi Anna-Lena,
dann bist du jetzt wohl fast genau so angeschlossen wie ich auch immer. Mit der einen Kette, die verschieden lang sein kann, geht es eben doch am besten. Deine Hand- und Fußfesseln wirst du ja wohl trotzdem noch tragen.
Wie oft und wie lange verbringst du immer in den Fesseln und an der Kette und wirst du auch eingesperrt?
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.01.2019 17:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]