hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von majadwt  am 16.11.2018 um 20:00:27 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Manuela M.
Hallo Manuela,
Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung über die tragbarkeit der Clejuso 103,ich denke daß ich doch die Hohen Kosten waagen werde und mir diese Fußfessel zulege. Und ich kann dir nur beipflichten,daß Stahlfußfesseln mit High heels besser und angenehmer zu tragen sind, habe auch schon 40 Jahre Erfahrung damit.
LG majadwt
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.11.2018 18:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]