hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von majadwt  am 16.11.2018 um 19:47:00 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Gast
Hallo Gast
ich habe dir doch schon in der Vorherigen Antwort geschrieben,daß ich je nach Lust und Laune mir die Fußfesseln oder Fuß und Handfesseln mit verbindungskette anziehe. Meine Clejuso trage ich jedoch meistens und dann wirklich 48 std lang. Und die Fußfesseln in Verbindung mit den High Heels ist für mich kein Problem, denn ich trage schon 40 Jahre High Heels und Fußfesseln.Meine Clejuso habe ich anfang der 80ziger Jahre gekauft und meine ersten Heels ende der 70iger Jahre. ES ist für mich immer wieder ein beruhigendes und erregendes Gefühl so zuhause rumzulaufen.Es ist gerade Freitagabend und als ich gerade dir diese Zeilen schreibe habe ich schöne Korkmules mit 4cm Plateau und 18 cm Absatz an und habe dazu die Chinesische fußfessel mit Verbindngskette zur Handschelle an
fesselnde Grüße majadwt

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.11.2018 18:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]