hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Anna-Lena  am 08.11.2018 um 16:22:35 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Manuela M.
hallo Manuela

von der Idee mit dem gespannten Stahlseil war mein Mann begeistert . Nun hat er zwei Schwerlastdübel und ummanteltes Stahlseil besorgt und am Sonnabend wir es ernst . Schwerlastdübel deshalb , damit er das Seil im Flur richtig straff spannen kann . Das will er mit Gewindespannern machen die auf der einen Seite Links- und auf der anderen Rechtsgewinde haben . So soll verhindert werden das das Seil durchhängt . Installiert wird es im oberen Stockwerk . Dann hätte ich ( hoffentlich ) Zugang zum Schlafzimmer , Bad , Arbeitszimmer und Gästezimmer . Falls es sich bewähren sollte , dann .....!!
Ob dann vom gespannten Seil eine Kette oder auch ein Seil zu meinem Halsband gehen wird soll eine Überraschung werden und auch wie lang es sein wird . Wenn ich dann noch mein Kettengeschirr tragen muß ..... mal sehen was er so vorhat .
Die 100 cm Stange war übrigens nicht als Spreizstange zwischen meinen Beinen , sondern als Verbindung zwischen Handkette und Fußkette . Also nicht wirklich so fies aber sehr mühselig beim Laufen und nahezu unmöglich so auf die Toilette zu gehen . Als ich mich darüber beschwert habe kamen sofort die mir verhassten Windeln ins Spiel , wieder einmal . Auf meinen Protest drohte er mir ein richtiges Windelpaket mit Gummihose zu verpassen ! Gibt es überhaupt dickere Windeln als die handelsüblichen für normale Inkontinenz ! Und die Gummihosen sind doch recht dünne Teile . Da muß man doch irrsinnig drin schwitzen !! Ich stelle mir das furchtbar vor ! Dem WE sehe ich dann doch mit gemischten Gefühlen entgegen !!
liebe Grüße Anna-Lena ( die erwartungsvolle )

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.11.2018 16:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]