hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Anna-Lena  am 08.11.2018 um 16:22:35 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Manuela M.
hallo Manuela

von der Idee mit dem gespannten Stahlseil war mein Mann begeistert . Nun hat er zwei Schwerlastdübel und ummanteltes Stahlseil besorgt und am Sonnabend wir es ernst . Schwerlastdübel deshalb , damit er das Seil im Flur richtig straff spannen kann . Das will er mit Gewindespannern machen die auf der einen Seite Links- und auf der anderen Rechtsgewinde haben . So soll verhindert werden das das Seil durchhängt . Installiert wird es im oberen Stockwerk . Dann hätte ich ( hoffentlich ) Zugang zum Schlafzimmer , Bad , Arbeitszimmer und Gästezimmer . Falls es sich bewähren sollte , dann .....!!
Ob dann vom gespannten Seil eine Kette oder auch ein Seil zu meinem Halsband gehen wird soll eine Überraschung werden und auch wie lang es sein wird . Wenn ich dann noch mein Kettengeschirr tragen muß ..... mal sehen was er so vorhat .
Die 100 cm Stange war übrigens nicht als Spreizstange zwischen meinen Beinen , sondern als Verbindung zwischen Handkette und Fußkette . Also nicht wirklich so fies aber sehr mühselig beim Laufen und nahezu unmöglich so auf die Toilette zu gehen . Als ich mich darüber beschwert habe kamen sofort die mir verhassten Windeln ins Spiel , wieder einmal . Auf meinen Protest drohte er mir ein richtiges Windelpaket mit Gummihose zu verpassen ! Gibt es überhaupt dickere Windeln als die handelsüblichen für normale Inkontinenz ! Und die Gummihosen sind doch recht dünne Teile . Da muß man doch irrsinnig drin schwitzen !! Ich stelle mir das furchtbar vor ! Dem WE sehe ich dann doch mit gemischten Gefühlen entgegen !!
liebe Grüße Anna-Lena ( die erwartungsvolle )

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.11.2018 16:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]