hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von majadwt  am 03.11.2018 um 15:37:06 - als Antwort auf: zu Hause in Ketten von Anna-Lena
Hallo Ann-Lena
Ich trage zuhause auch öfters Fußfesseln mit 30 cm Schrittkette, aber bei mir schleift nichts auf dem Boden, einfacher Grund, ich trage High Heels. Es gibt doch nichts schöneres als Fußfesseln in Verbindung mit High Heels zu tragen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.11.2018 18:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]