hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: zu Hause in Ketten

geschrieben von Rotbart  am 27.12.2018 um 21:50:04 - als Antwort auf: Re: zu Hause in Ketten von Anna-Lena
Na 5 cm breit ist ja nicht schlimm, sei froh das er Dir kein 8 - 10 cm Halsband verpasst das so geformt ist das Du Deinen Kopf nicht drehen und nach vorne beugen kannst, ich habe da ein schönes mit 3 Ösen, eine vorne und je eine seitlich.
Das hat mir bosher aber kaum eine Herrin verpasst obwohl es die Bewegungen sehr einschränkt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2018 21:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]