hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Tag in Handschellen

geschrieben von Geli  am 14.03.2019 um 19:31:45
Ihr lieben
Bin leider nicht allzu erfahren und hätte da vorerst mal nur eine Frage. Ist es für einen Mann möglich einen Tag lang in Handschellen anzuhaben wenn die hinten dran sind? Ich möchte keinesfalls das Er sich verletzt oder einen Krampf usw. bekommt. Allerdings möchte ich auch nicht etwas anderes nehmen was evtl. auch geht. Lieber etwas unangenehm dafür sicher.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.03.2019 04:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]