hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Harry  am 02.04.2019 um 09:45:00 - als Antwort auf: Re: Tag in Handschellen von Anja
Hallo Anja,

Warum geht Essen nicht? Füttern? Und bei der Kleidung: Hast Du das auch schon mal nackt ausprobiert?

Welche anderen Fesselmöglichkeiten gibt es, aus denen Sub definitiv nicht rauskommt, keinen Zugriff zum eigenen Vergüngungsviertel hat und die für 24h oder länger geeignet sind?

Grüße von einem neugierigen Harry
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2019 11:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]