hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Hälge  am 30.04.2019 um 23:04:08 - als Antwort auf: Re: Tag in Handschellen von Geli
Hallo Geli
Ich nochmal. Ich persönlich mag es absolut nicht wenn meine liebste Handschellen benutzt. Ich weiß zwar nicht welcher Typ von welchem Hersteller und so. Aber sie hat seit kurzem welche im Einsatz und schleppt die immer mit rum. Die haben eine kurze Kette dazwischen und sind schon sehr einschränkend.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.05.2019 10:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]