hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von der Ideenreiche  am 03.05.2019 um 11:25:38 - als Antwort auf: Re: Tag in Handschellen von Geli
Hallo!
Wieso muss ich mir als Herr von meiner Sklavin irgendwelches Genörgel anhören müssen? Oder warum muss sich eine dominante SIE von ihrem Sklaven irgendwelches Genörgel anhören? Also bei mir wird seitens meiner Sklavin nicht genörgelt und wenn, ja dann bekommt sie eben einen Knebel oder Mundspreitzer verpasst und dann ist Ruhe. Ich bin doch der Chef! Dieses Forum heißt ja auch "hilfos, gefesselt und erregt". Da soll heißen meine Sklavin ist hilflos gefesselt und ich bin erregt dadurch und das ohne Genörgel. Viele Grüße Der Ideenreiche
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.05.2019 11:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]