hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Rulaman  am 15.05.2019 um 12:14:14 - als Antwort auf: Re: Tag in Handschellen von Geli
Warum nörgeln? Mann ist meist der stärkere und versucht durch Nörgeln die Situation doch noch im Griff zu behalten. Aber das Gefühl, die Situation überhaupt nicht mehr beeindflussen zu können ist etwas sehr Geiles.

Aber Achtung: Lass Deinen Gefangenen keine Sekunde alleine, wenn er derart gefesselt ist. Ein Hustanfall, Aufstoßen, irgendein Würgreiz und anderes können sonst verheerende Auswirkungen haben.

Grüße vom

Rulaman
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.05.2019 17:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]