hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Geli  am 30.04.2019 um 19:12:35 - als Antwort auf: Re: Tag in Handschellen von der Ideenreiche
Hallo Ideenreicher
Ist mir langsam peinlich das ich schon wieder schreibe. Aber die Sache mit dem Mundspreitzer wird mir immer sympathischer. Also noch mal langsam damit ich nichts falsch mache. Ich schieb Ihm das Ding in den Mund ohne das Er allzu weit aufmachen muss. Danach schließe ich den Riemen hinten, ich denk mal etwas straff. Und nun könnte ich den Spreitzer ohne das Er das verhindern kann einfach aufdrücken und sichern??? Und Seine Zunge steckt dann auch in der Falle??? Wenn das so wäre dann könnte Er mir nicht mal mehr erklären was ich wieder alles falsch machesmile. Am liebsten würde ich das Ding erst dann aufdrücken wenn Er richtig Wild ist und keine Lust mehr an der Sache hat. Das passiert eigentlich immer dann wenn Er selber nicht mehr loskommt und ich Ihn nicht umgehend befreie. Wichtig ist mir allerdings das keine Verletzungsgefahr besteht. Und sag mal gibt es da ein Modell das gut ist?
Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.05.2019 08:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]