hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Gilga  am 25.03.2019 um 22:17:52 - als Antwort auf: Tag in Handschellen von Geli
Also ich kann da nur von mir sprechen, aber ich denke mit Handschellen hinten dauerts so ca 1-2,5h bis es in den Schultern unangenehm wird. Das lässt sich ev. durch Stimulation durch den Partner etwas verlängern, so nach dem Motto: Ein bischen Schmerz tut dir gut!
Nach nochmal dergleichen Zeit ist es dann nur noch Folter.
Eine längere Kette würde wohl helfen, aber die erlaubt dann wahrscheinlich auch das Durchsteigen und die Hände nach vorne zu bringen.

Was ich gut finde (geht für 7-10h für mich) sind Handschellen vorne, und die relativ kurz (20cm) verbunden mit einem Halsband o.ä.
Eine Bauchkette und links und rechts oder vorne Handschellen könnte wohl auch länger getragen werden, aber das hab ich noch nicht länger erlebt.

~G~
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.03.2019 06:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]