hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Geli  am 05.04.2019 um 18:22:18 - als Antwort auf: Tag in Handschellen von Geli
Hallo nochmal
Ich habe vergessen zu schreiben das ich am liebsten Clejuso No.19R für Ihn nehmen würde. Die gibt's beim Seilchen im Laden für wenig Geld. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe gelesen das die etwas mehr einschränken als normale mit Kette. Das wäre prima für mich.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2019 11:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]