hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Tomy  am 09.05.2019 um 11:54:49 - als Antwort auf: Re: Tag in Handschellen von Geli
Hallo Geli,

Was willst du sonst noch so für Ihn besorgen?
Im großen und ganzen sind die meisten ähnlich, aber natürlich das Aussehen unterscheidet sich und je nachdem auch die Bewegungsfreiheit. Es gibt schon welche die sich schwerer tragen lassen, da die Hände enger zusammen sind als bei anderen :)

Bin gespannt für welche du dich entscheidest!

Viele Grüße
Tomy
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.05.2019 13:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]