hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Tomy  am 12.04.2019 um 11:57:55 - als Antwort auf: Re: Tag in Handschellen von Geli
Hallo Geli,
Ich habe auch Erfahrungen damit längere Zeit in Gelenk Handschellen zu verbringen, bei mir sind es welche von Alcyon.. hast du dich schon für welche entschieden? Was hast du mit deinem Mann so vor? Freue mich von dir zu hören!
Grüße Tomy
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.04.2019 16:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]