hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Rotbart  am 26.03.2019 um 12:44:52 - als Antwort auf: Tag in Handschellen von Geli
Ist die Gefahr nicht zu groß das die Handschellen in die Haut schneiden?
Ich würde da eher Ledermanschetten nehmen, die kann man auch mit kleinen Schlösschen vor dem entfernen sichern und man kann den Abstand zwischen den Händen varieren.

Zum Spaziergang Poncho oder einen großen Umhang wie es sie auf Mittelaltermärkten zu kaufen gibt.

Was ich mir schwierig vorstelle ist mit auf den Rücken gefesselten Händen zuschlafen.

Stelle mir das ganze aber genial vor
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.03.2019 12:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]