hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von osiris  am 07.04.2019 um 05:56:27 - als Antwort auf: Tag in Handschellen von Geli
Ich kann mir vorstellen, dass Handschellen den ganzen Tag nicht sehr bequem sind. Meine Freundin hat mich schon öfter mit Nylons und Strumpfhosen den ganzen Tag gefesselt. Das ist auszuhalten und auch sehr sicher, wenn mans richtig macht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.04.2019 07:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]