hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von der Ideenreiche  am 28.04.2019 um 09:41:33 - als Antwort auf: Re: Tag in Handschellen von Geli
Hallo Geli!
Wenn Dir sein Gerede auf den Keks geht, dann besorge Dir einen Mundspreitzer mit Zungenfixierung der hinter dem Kopf mit einem Riemen geschlossen wird. Also, leg ihm die Maske an und dann verpasst Du ihm den Mundspreitzer. Frag ihn dann aber: "Na mein Schatz, alles Ok und geht es Dir gut?" Dann wird er Dir ein Zeichen geben dass es ihm gut geht. Dann sagst Du: "Moment, das läßt sich ändern!" Und dann erst spreizt Du ihn den Mund. Das kommt richtig gut! Es ist geil anzusehen, wie sich dann seine Augen vor Begeisterung oder Entsetzen vergrößern werden. Bevor Du ihn so knebels, verabreiche ihm einen Esslöffel Honig. Denn ein geiler Nebeneffekt beim Knebeln ist das der Buttom anfängt zu sabbeln und nach der Aufnahme von Honig wird die Speichelproduktion noch zusätzlich angeregt. Du wirst dann Deinen Spaß haben und Du glaubst gar nicht, wie artig, folgsam und demütig er dann wird. Viel Spaß und liebe Grüße Der Ideenreiche
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.04.2019 09:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]