hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Guillaume  am 01.04.2019 um 17:14:57 - als Antwort auf: Tag in Handschellen von Geli
Meine Freundin fesselt mich oft über viele Stunden, aber da ich sehr schlank und gelenkig sind, habe ich keine der hier beschriebenen Probleme, die mir den Spass am Gefesseltsein verderben würden. Die längste Zeit, die sie bisher meine Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt hat, dürften ca. 18 Stunden gewesen sein. Sicherlich war es auch den damaligen Gesamtumständen geschuldet (auf die ich hier nicht weiter eingehen will), dass mich meine hilflose Situation permanent erregt hat. Deshalb kann ich mir es durchaus vorstellen, auch 24 Stunden so gefesselt zu verbringen. Ach ja, meine Freundin hat eine unserer Smith & Wesson SW 100 Handschellen benutzt und wie üblich so arretiert, dass noch ein Bleistift zwischen Haut und Stahl passt.    
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2019 11:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]