hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von der Ideenreiche  am 30.04.2019 um 15:06:45 - als Antwort auf: Re: Tag in Handschellen von Geli
Hallo Geli!
Genauso funktioniert ein Mundspreitzer. Er macht den Mund auf, die Zunge bleibt ganz normal im Mund. Die Zähne werden unten und oben aufgesetzt. Die Zungenfinxierung kann noch weiter rausgeschoben werden. Du verschließt den Mundspreitzer mit dem Riemen auf dem Hinterkopf und dann stellst Du die Frage: "Wie geht es Dir?" dan wird er als braver Mensch signalisieren "Mir geht es gut." Dann sagst Du: "Moment das kann ich ändern!" Und dann drückst Du einen Heben herunter und der Spreitzer öffnet sich. Er wird davon hellauf begeistert sein. Viele liebe Grüße Der Ideenreiche
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.04.2019 15:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]