hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Stefan  am 25.03.2019 um 18:43:11 - als Antwort auf: Tag in Handschellen von Geli
Hallo Geli,

ja, das geht durchaus. Nur braucht der gefesselte eine gewisse Hilfestellung.
Mein Schatz hat dies mit mir auch schon gemacht.
Abends um 18 Uhr hat sie mir die Hände mittels Handschellen auf dem Rücken gefesselt. Die folgenden 24 Stunden durfte ich dann so verbringen. Ich brauchte ihre Hilfe bei Toilettengängen und wurde auch von ihr gefüttert. Das schlafen erwies sich als etwas schwierig. Aber das war ihr eigentlich egal. Meine Hilflosigkeit verstärkte sie teilweise durch das anlegen einer Augenbinde. Bei einem Spaziergang legte sie mir einen Umhang um damit die gefesselten Hände nicht für jeden sichtbar waren.
Am nächsten Abend um 18 Uhr wurde ich dann befreit.
Alles in allem ein supertolles aber auch anstrengendes Erlebnis.

Liebe Grüsse
Stefan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.03.2019 06:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]