hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Ralf  am 26.03.2019 um 00:07:03 - als Antwort auf: Tag in Handschellen von Geli
Das kommt stark auf die Beweglichkeit und die körperliche Verfassung an. Ich kann die Hände relativ lange nach hinten halten, meine Frau nur für kurze Zeit. Wie es bei deinem Mann ist, müsst ihr selber herausfinden.
Habt ihr schon Erfahrung mit Handschellen? Wichtig ist, dass du die Handschellen nur soweit zuziehst, dass die Durchblutung gewährleistet ist und keine Nerven abgeklemmt werden. Lass ihn nie unbeaufsichtigt und halte den Schlüssel in Reichweite, so dass du ihn jederzeit befreien kannst.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.03.2019 06:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]