hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Anja  am 07.04.2019 um 14:00:46 - als Antwort auf: Re: Tag in Handschellen von Harry
Hi Harry,
hast du es schon mal prbiert zu essen wenn die Hände auf dem Rücken gefesselt sind?
Füttern geht natürlich.
Na klar bin ich auch oft nackt dabei.
Es gibt viele sichere Fesselmöglichkeiten wo Sub nicht raus kommt und nicht ans Vergnügungsviertel kommt. Welche davon für so lange Zeit geeignet ist muss jeder selbst ausprobieren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.04.2019 14:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]