hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Geli  am 11.04.2019 um 18:37:47 - als Antwort auf: Re: Tag in Handschellen von Julian
Hey Julian
Danke für die Antwort. Freut mich das ein Mann hier im Forum ist der Erfahrung mit solchen Handschellen hat. Das die stärker einschränken als solche mit Kette ist mir klar und natürlich auch so gewünscht. Aber wie meinst Du das mit an die Grenze stoßen? Mir liegt total fern das mein Mann Schmerzen bei der Sache hat. Sicher wird Er sich nicht wohlfühlen wenn die erst mal dran sind. Und bestimmt tun die auch weh wenn Er zu sehr daran zerrt. Das liegt dann aber an Ihm selber das zu lassen. Übrigens dachte ich an einen Tag lang und nicht in der Nacht. Ich will Ihn so haben damit Er keinesfalls loskommt und Seine Hände nicht bei weiterem stören.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.04.2019 11:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]