hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Geli  am 28.04.2019 um 22:57:42 - als Antwort auf: Re: Tag in Handschellen von der Ideenreiche
Hallo Ideenreicher
Danke für die schnelle Antwort. Diese Maske die ich da habe hätte sogar ein Loch für den Mundspreitzer oder andere Knebel. Ich fürchte allerdings das so ein Teil kaum für einen längeren Zeitraum gedacht ist. Wobei ich mir bei dem Gedanken daran kaum ein Schmunzeln verkneifen kann. Besonders das die Zunge blockiert wird wäre absolut dienlich. Ich hoffe jedoch das ein Mundspreitzer zumindest für eine gewisse Zeit auszuhalten ist. Das wäre echt prima. Mein Problem bei der Sache ist aber das mein Mann ganz sicher nicht den Mund öffnet und die Zunge rausstreckt um mir dabei zu helfen. O.K. durch die Maske sieht Er zwar nichts und ich könnte Ihn evtl. Überraschen aber Ich denk mal das wird auf normalen Weg kaum klappen. Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben wie ich so ein Ding in Seinen Mund reinkriege ohne Ihm dabei allzu weh zu tun?  Oder lese ich das richtig und ich kann den Mundspreitzer reinstecken Riemen schließen und nachträglich von außen aufdrücken so das der offen bleibt und auch die Zunge Ihre feste Position hat? Verzeiht bitte wenn das technisch nicht möglich ist und somit nur ein Wunschdenken von mir.  
Danke für die Antworten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.04.2019 13:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]