hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Gilga  am 10.05.2019 um 19:54:03 - als Antwort auf: Re: Tag in Handschellen von Geli
Deponiere doch einfach die Schlüssel in der Laube. Nach einer Weile wird er schon von selbst dort hingehen schätze ich. Gemein wäre dann nur, wenn er dort feststellt, dass die Schlüssel zwar wirklich dort sind, aber nicht recht erreichbar (z.B. zu hoch aufgehängt oder anders gegen Zugriff gesichert).
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.05.2019 08:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]