hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Geli  am 03.05.2019 um 17:06:54 - als Antwort auf: Re: Tag in Handschellen von der Ideenreiche
Hallo Ideenreicher
Du hast recht und Deine Ruhe dadurch. Bei uns ist noch nicht so viel Routine im Spiel. Mein Mann will das ich alles mögliche mit Ihm anstelle was mir gefällt. Jedoch fehlt uns beiden noch die Erfahrung bei der Sache. Aber ich bin schon Intensiv damit beschäftigt mich Schlau zu machen was möglich ist. Dabei ist mir aufgefallen das ich viel zu sehr nachdenke was für Ihn bequem oder angenehm ist. Selbst Er meint ich soll mal machen wie ich will. Darum das viele Gefrage über den Mundspreitzer usw. Meine Position bei der Sache wird sich entschieden zu meinen Gunsten drehen wenn Er sicher geknebelt ist. Ich habe da noch einiges vor was bestimmt nicht einfach umzusetzen ist und Sicher auch niemanden Interessiert. Jedenfalls nochmal tausend Dank.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.05.2019 17:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]