hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Geli  am 05.04.2019 um 18:13:46 - als Antwort auf: Tag in Handschellen von Geli
Danke Ihr lieben hier
Ist echt toll das so viele geantwortet haben. Ich werde Eure Tipps und Anregungen mit einbringen und hoffe das mein Mann keine Probleme mit dieser ungewohnten Haltung bekommt. Eigentlich bin ich erstaunt das nicht gleich alle davon abgeraten haben. Für mich sind trotz sehr viel Recherche und Beratung Handschellen das einzige was für Ihn in Frage kommt. Nachdem Er mich sehr häufig dazu auffordert das ich Ihn fessle und den weiteren Ablauf nach meinen Wünschen gestalte wird es wohl auch so sein. Allerdings ertappe ich mich dabei das mich der Gedanke erregt das Er wehrlos sein wird. Diese Situation möchte ich sehr gerne genießen und keine Angst haben das Er da loskommt. Einiges was ich mit Ihm machen möchte habe ich schon im Kopf jedoch nicht allzu viel.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2019 11:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]