hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tag in Handschellen

geschrieben von Geli  am 02.05.2019 um 18:33:49 - als Antwort auf: Re: Tag in Handschellen von Helge
Hallo Helge
Danke für die Antwort und den Tipp mit dem Butterfly... Klingt auch nicht schlecht und bleibt gespeichert. Das Du auch anfängst zu nörgeln wenn Du gefesselt bist versteh ich zwar nicht, bin aber auch kein Mann. Vielleicht wurden deshalb so viele verschiedene Knebel erfunden! Na wenigstens bin ich somit nicht die einzige die sich das anhören muss.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.05.2019 09:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]