hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Lina  am 09.02.2011 um 02:16:52
Hallo !!!

Ich bin soeben beim "googeln" auf dieses Forum gelangt und habe da mal ine Frage.

Ich war vor 3 Wochen zum ersten Mal in meinem Leben in einem Erokik-Markt. Wow, ich fand es schon heftig, was so in Sachen Erokik und Sex angeboten wird. Mir war nicht neu, was es so alles gibt, aber es mal mit eigenen Augen zu sehen war doch schon heftig.
Ich habe mich letztendlich nur für ein Paar Strümpfe, ein Strumpfhalter und auf mehrfachen Wunsch meines Freundes, noch für ein Vibrator entschieden. Er ist in Sachen Sex und Erotik sehr aufgeschlossen und meint, jede Frau sollte ein Vibrator in ihrem Nachttisch haben. Egal, ob sie ihn benutzt !
Ich habe ihn zwischenzeitlich ein mal auf bitten meines Freundes benutzt. Es war auch ein sehr interresantes Gefühl für mich, soetwas mal auszuprobieren.

Mein Anliegen ist aber, mein Freund liegt mir seit dem Besuch im Erotik-Markt nahezu ständig mit dem Wunsch auf dem Herzen, er würde mich sehr gerne mal zum Sex fesseln. Ich habe dazu jedoch keine Beziehung, auch keinerlei Ahnung und weiss nicht wie es ist, während des Sex gefesselt zu sein. Ich denke mir, für meinen Freund mag es eine erregende Erfüllung sein, wenn ich mich ihn sexuell ausliefere. Doch, wie wird es für mich sein ? Ich weiss, mein Freund würde nie etwas mit mir machen, was ich nicht will. Aber ich weiss nicht wie es ist, wenn ich am Bett gefesselt bin und er mit mir schläft.
Mein Freund denkt diesbezüglich an Hand - u. Fussfesseln mit denen er mich an den vier Pfosten des Bettes fesseln möchte. Ich weiss nicht, ist das nicht unbequem ? Ich habe auch nicht so die "Traute", noch mal in den Erotik-Markt zu gehen und dort Fesseln zu kaufen. Man wird mich doch dann als Pervers ansehen, oder ?

Ich wäre sehr froh wenn mir hier, in dem Forum, jemand einen Tipp geben könnte, wie ich mich zu dem Wunsch meines Freundes verhalten soll und überhaupt, was ihr mir ratet, was ich tun soll !

Vorab ganz herzlichen Dank,

LG  Lina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2011 20:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]