hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt schlafen

geschrieben von Lauscher  am 12.02.2011 um 16:49:39 - als Antwort auf: Re: Frage zu gefesselt schlafen von BigBoy
...
Meine Frau hat einmal auf mein beharrliches Drängen nachgegeben… und ich sage dir, es war für mich einfach nur schrecklich, weil sie dabei gar nichts empfand...

Diese Aussage bringt es auf den Punkt! Ohne die richtige Resonanz ist es einfach nur abtörnend.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2011 21:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]